Frage von CanTheBoy, 28

Handynummer mit einfacher Zahlenkombination verkaufen?

Hallo Leute, habe kürzlich mitbekommen, dass man einfache und leicht zu merkende Handynummern für gutes Geld verkaufen kann. Hat jemand schon Erfahrungen darin und kann abschätzen wieviel meine aktuelle Nummer : xxxx-8118000 Wert wäre?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 28

50-100€, würde ich sagen.

Antwort
von Jewiberg, 25

Ja, bei Ebay wurden auch welche angeboten. Aber ob die verkauft wurden, weiß ich nicht.