Frage von DasFey, 49

Handynummer bei YouTube eingeben - Wird diese für andere angezeigt?

Hej. Um längere Videos hochzuladen oder indiviuelle Thumbnails hochladen zu können muss man seine Handynummer eingeben. Wird diese für andere angezeit? Ich habe nämlich keine Lust das wenn ich jetzt einfach so meine Nummer da angebe, dass diese anderen sehen. ich würde mich mega über Antworten freuen. Mfg Feya

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 19

Hey ho,

nein wird sie nicht^^. Die brauchen deine Nummer nur zur Identifikation^^.

MfG

Antwort
von magicced01, 32

Nein du bekommst nur Per sms nen bestätigungscode den du für dein Konto eingeben musst. Die benutzen deine Nummer nicht für Werbung und sie wird nicht öffentlich angezeigt

Antwort
von John237654, 21

Nein natuerlich nicht. Waer ein riesen skandal.

Antwort
von DerNichtCheker, 18

Nein, sie wird nach der bestätigung sofort gelöscht.

Antwort
von Maxla2, 17

Nein wird se nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community