Frage von hihoklvg, 26

Handynummer bei whatts app ändern?

Ich hab ein neues Handy gekauft aber KEINE neue Sim-karte.Ich benutze die alte einfach für das neue.Bei Whatts app habe ich die Nummer angegeben die ich auch auch früher hatte aber es werden keine Gruppenchats angegeben.Ich habe dasselbe auch auf meinem alten Handy gemacht da hat es funktioniert.Ich habe auch schon bei den Einstellungen auf Nummer ändern die Nummer angegeben aber da wird angezeigt das es die selbe Nummer ist. Hoffe jemand kann mir helfen:)

Antwort
von netzy, 15

alte SIM rein, WA installieren, Code bestätigen, damit hast du deinen bisherigen Account nun am neuen Handy

wenn du ein Backup in eine Cloud gemacht hast, wirst du auch gefragt, ob du dieses widerherstellen willst am neuen Handy

was für ein Problem hast du jetzt genau mit den Gruppen ?

manchmal dauert es einige Zeit bis manche Dinge wieder rund laufen nach Neuinstallation ;)

Kommentar von hihoklvg ,

Hi

Wenn mir eine Sms geschickt wird verifiziert sich das Smartphone immer selber ohne das ich den Code gesehen habe.Den Code kann ich dann nicht eingeben weil schon die whatts app startseit angezeigt wird. Trodtzdem Danke für deine Hilfe:)

Antwort
von ZockervomHocker, 5

Ruf mal die Servicehotline 01805666666 an. Da wird dir geholfen

Antwort
von Prante, 13

Hi,

vielleicht kannst du ja auf deinem alten Handy noch ein whatsapp Backup machen und dieses auf dem neuen wieder laden?

Viel Erfolg

Kommentar von hihoklvg ,

Mein altes Handy ist leider kaputt.Habe deswegen auch ein neues gekauft.

trodtzdem Danke für deine Hilfe:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten