Frage von ClootShoot, 28

Handymusik über Bluetooth-USB?

Hallo,
Ich möchte gerne die Musik von meinem Handy (Spotify, Apple Music) alles was man nicht auf USB ziehen kann, gerne auch in meinem Auto hören.
Ich habe einen USB Port im Handschuhfach, jedoch möchte ich mein Handy ungern in das Handschuhfach schmeißen da ich es auch ab und an als Navi brauche.

Jetzt meine Frage:
Kann ich als Alternative einen Bluetooth-USB kaufen und darüber meine Musik abspielen ?
Oder Funktioniert das nur über eine USB Klinke ? (Habe sowas auf Amazon gesehen)

Bitte vielleicht jemand melden der einen Rat hat. Vielen Dank.

Antwort
von Moshon, 18

Also ich gehe davon aus dass du es mit einem Kabel verbinden kannst und dieses so kurz ist das es ins Handschuhfach muss und ich denke wenn du so 2 Bluetooth Ports kaufst und den einen ins Auto steckst und den anderen halt ins Handy müsste das gehen

Kommentar von ClootShoot ,

Hallo, Danke für die Antwort, könnte es mit so etwas besser funktionieren?

TaoTronics Bluetooth Empfänger Adapter Tragbare Bluetooth 4.0 Receiver Wireless Adapter Audiogeräte für Heim Auto Lautsprechersystem und Handy mit Stereo 3.5 mm Aux https://www.amazon.de/dp/B00Y2OV9IW/ref=cm_sw_r_cp_api_IWb3xbYZ10QBV

Kommentar von Moshon ,

Wenn dein Auto den auf dem Bild zu sehenden Audio Anschluss besitzt sollte dies funktionieren (und dein Handy Bluetoothfähig ist :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community