Handymusik stoppt.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das bei Spotify hast würde mich das auch maö interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniii0290510
20.11.2015, 20:05

Nein ich hab es, wenn ich ganz normal die Musik vom Handy abspiele.

0

Hey toniii, 

Ich habe auch ein Samsung Galaxy s5 und genau das gleiche Problem. Hauptsächlich schaltet sich die Musik aus, wenn ich mein Handy aus dem Standby hohle. Das ist extreeemst nervig und ich bin froh, endlich jmd. mit dem gleichen Problem gefunden zu haben. Da deine Frage ja jetzt schon einige Monate her ist, wollte ich mal fragen, ob du schon eine Lösung gefunden hast? Wenn ja, dann wäre es echt cool, wenn du sie mir verraten könntest xD... Tut mir leid, dass ich jetzt nicht weiterhelfen konnte :/

LG,
Leachy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniii0290510
01.05.2016, 14:05

Von Zeit zu Zeit ist es weniger geworden und jetzt hat es ganz aufgehört. Stoppt also nicht mehr. 😊 Handy wirst du ja sicherlich mal ausgemacht haben. Vllt nimmst du mal deine SD-Karte raus? Da sind ja schließlich alle Lieder drauf. Sry, dass ich dir jetzt nicht wirklich helfen kann, aber hab nichts gemacht und es ist weg gegangen. Was du mal nachschauen kannst ist, ob unter den Einstellungen bei Musik den automatischen Stopp bei der Musik auf aus stehen hast. Hast ihn vllt mal angemacht und seitdem nicht mehr ausgeschalten. 😁

0

Was möchtest Du wissen?