Frage von Erdbeer15, 16

Handymiete während der Vertragslaufzeit aufheben?

Hallo, ich habe meinen Handyvertrag im Juni letzten Jahres abgeschlossen. Dabei habe ich das Handy nur gemietet. Meine Frage ist jetzt: Kann ich diese Miete aufheben, während der normale Vertrag weiterhin bestehen bleibt? ich würde das Handy gerne behalten. Dadurch würde mein Handyvertrag auch billiger werden oder? Danke euch schon mal

Liebe Grüße

Antwort
von KuarThePirat, 10

Wenn du keinen extra Vertrag für das Handy hast, dann geht das nicht. Wenn du wie bei O2 einen extra Vertrag MyHandy für das Handy hast, dann kannst du den vollständig abbezahlen und alles ist gut. Dadurch reduziert sich deine monatliche Belastung. Aber das Handy "fertig" bezahlen musst du trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten