Handyladen Nach Displaywechsel Handy defekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. gibt es keine Originalen Apple Displays , die kommen alle aus dem selben Chinesischen Werk , egal ob es nun die für 100 € oder die für 20 €sind , der einzige Unterschied ist das die billigeren empfindlicher sind und mehr staub ansaugen als die teureren.

2. Solltest du mal bei Apple anrufen und dir einen Termin bei denen in einer Stelle in deiner Nähe machen lassen , diese werden sich das Problem ansehen und dir sagen ob es ein Garantiefall bzw ein Schaden ist welcher so passieren kann oder einer der durch Gewalt usw verursacht wurde.

3. Wenn du da warst , und dir zugestimmt wird , das es ein Garantieschaden war dann erhältst du wahrscheinlich ein komplett neues Smartphone (also das selbe.) wenn sie feststellen das es durch fremdeinwirkungen passiert ist , dann musst du schauen , ob es durch den Reperaturfritzen passiert ist und dann kannst du dem die Diviten lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funker077
21.09.2016, 20:33

Dieser Shop will aller Haftungen widersprechen. Beim gestrigen Telefongespräch war er der Meinung, weil er Reparaturversuche unternahm sei er draußen. Ein Rückschluss auf das Display lies er nicht zu. Das handy funktionierte vor dem Displaytausch einwandfrei. Das alte display war nicht defekt. Es löste sich an denn Kanten ab. Es ist ein iPhone5s. Älter mehr als 2jahre.

0

Was möchtest Du wissen?