Frage von sserhat38, 16

Handyladen Handyshop?

Wie mache ich ein handyladen auf ?

Hi,

ich wollte mich mit einem Handyladen Selbständig machen, und wollte bevor ich mich direkt an die Netzbetreiber und Provider wende, hier mal die Frage stellen, und vielleicht einige Tips und Triks bekommen.

Kann mir Jemand sagen, wie ich da am besten vorgehen muss, und was ich für vorraussetzungen haben muss.

Einen Ladenlokal habe ich schon bereits. Wie kann ich es überprüfen ob das Ladenlokal in Ordnung ist? Hier sind cirka 15 Ortschaften die kein Handyladen haben. Sie müssen cirka 25 km fahren.

Kapital von 20.000€ Hat sich Jemand von Euch selbsständig gemacht, und wäre bereit mir einige Tips zu geben ?

Wie nehme ich Kontakt mit den Providern und Netzbetreibern auf ?

Dumme Antworten könnt ihr bei euch behalten.

Habe meine Ausbildung in einem Handyladen gemacht habe jetzt insgesamt 5 Jahre erfahrung.

Danke im Voraus.

Antwort
von AtotheG, 12

Informiert man sich über sowas nicht vorher?

Naja was heisst "in 15 ortschaften ist kein Handyladen" ... es gibt in diesen Ortschaften immer noch das Internet, welches meistens nun mal günstiger ist ... jetzt kann man natürlich sagen, dass man bei dir etwas mehr zahlt und dafür eine gute Beratung bekommt aber das sagt jeder Laden und ich habe in fast keinem Laden eine gute Beratung erhalten.

Würde dir ein Beratungsgespräch beim Finanzamt empfehlen, bezüglich Existenzgründung usw.

Antwort
von anti45, 8

du kommst mindestens 10 Jahre zu spät !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community