Frage von Tom7s, 20

Handykündigung ausversehen zurückgenommen, wie komme ich da raus?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe meinen Deutschlandsim Vertrag letzen September gekündigt und nun am 18.8 ausversehen, beim Suchen des genauen Ablaufdatums auf den Kündigung zurücknehmen-Button gedrückt. Nun blocken sie jedesmal ab und sagen, ich könne meinen Vertrag erst nächstes Jahr kündigen. Was soll ich tun?

Antwort
von peterobm, 14

tja, sehr wenig. Du wirst bereits innerhalb der 3 Monate liegen. Damit kannst zwar auch heute kündigen, aber die Kündigung wird erst zum nächsten Fälligkeitstermin wirksam

Kommentar von Tom7s ,

Weißt du da was genaues? Es geht wirklich nur um diesen blöden knopf, der nicht einmal bestätigt werden muss, dieser Vorgang soll zurückgesetzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community