4

Handykosten zu viel...

Frage von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Kann mir jemand eine Prepaid Handykarte sagen, wo das pro Minute in jedes Netz zu allen Zeiten einen einheitlichen Preis gibt ? Ich bezahl mit meinem o2 Prepaid Handy über 1 Euro pro Minute

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Handyharry Handyharry

Schau Dir einfach die Tarifübersicht an: http://www.handyharry.de/handy-tarife/prepaid/

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

fonic 9 Cent in alle Netze rund um die Uhr innerhakb Deutschlands. Du zahlst übrigens mit Sicherheit nicht mehr als 1 Euro pro Minute!!!!!

• 0
    Antwort von Crack Crack

Hä???

Ich habe eine Prepaid Karte von O2 und bezahle 15cent pro Minute in alle Netze rund um die Uhr.

http://www.o2loop-freikarte.de/

Kommentar von AllEyezOnMe AllEyezOnMeAllEyezOnMe

Ich leider nicht, kp was da los ist

Kommentar von Crack CrackCrack

Und dazu gibt es noch massig Frei-SMS

Kommentar von AllEyezOnMe AllEyezOnMeAllEyezOnMe

Ich wechsel einfach zu ePlus

Kommentar von Mismid MismidMismid

du telefonierst wahrscheinlich ins Ausland oder vom Ausland nach Deutschland. Ansonsten kostet ein Gespräch nicht annähdernd 1 Euro

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

blau.de

• 0
    Antwort von Bananentee Bananentee

Fonic.....Klarmobil.... gibt noch viele mehr. Sind meistens alle bei 9cent/min und SMS.

• 0
    Antwort von gamasche gamasche

blau.de, PlusKom 9 ct/min. und pro sms.

• 0
    Antwort von Rosenherz Rosenherz

congstar - sms sind auch recht günstig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.