Frage von Dakii,

handykosten wer bezahlt

Wie viel kostet ein anruf von der schweiz nach deutschland?bezahlen beide oder nur derjenige der angerufen hat?

Antwort von dadamat,

Einen Anruf anzunehmen ist im Inland immer kostenlos. Also wenn dich jemand auf dein Deutsches Telefon in Deutschland anruft, ist es für dich kostenlos. Die Telefongebühren zahlt allein der Anrufer. Da die Schweiz nicht zur EU gehört, kostet je nach Vertrag eine Minute mit einer deutschen Simkarte von der Schweiz nach Deutschland meistens 69 Cent.

Kommentar von Dakii,

Es geht beides vom handy aus.meine freundin ist mom in der schweiz u. Ich in deutschland... Wie siehts da aus?

Kommentar von Dakii,

Und sie hat ne schweizer sim karte bez nummer

Kommentar von dadamat,

Du zahlst nichts, deine Freundin aus der Schweiz nach deren Tarif (es gibt auch in der Schweiz zig verschiedene Tarife).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Handykosten Kanaren - Deutschland hallo also flieg am dienstag nach lanzarote.. wollte mal fragen ob wenn mich meine freundin anruft ich mitbezahlen muss.. wenn ja wie viel? und wieviel kostet eine sms nach deutschland?? danke :)

    2 Antworten
  • Dubai- Dutschland Handykosten (Aldi Talk) Im Sommer fliegen mein Freund und ich nach Dubai. Wir haben beide Aldi Talk. Meine Mutter hat Aldi Talk, seine Muter aber nicht nicht. Wie teuer ist es pro Minute: 1.-Von Aldi talk aus Dubai - zu Aldi talk nach Deutschland (für uns) 2.-Wie teuer...

    2 Antworten
  • Handykosten Deutschland England ? Bin in der nächsten Woche auf Klassenfahrt in England; und würde gerne ein paar SMS verschicken .. Weiß jemand wieviel das normalerweise kostet ? ich habe keine Flatrate oder so, keine besonderes Auslands-Angebot und als Anbieter Aldi Talk falls d...

    3 Antworten
  • Handykosten in Italien? Wie viel muss ich für SMS/anrufen von Italien nach Deutschland bezahlen?Und gibt es sonst noch was zu beachten?Achso ich hab Vodafon-Netz! Danke schonmal für Antworten!

    2 Antworten
  • Frage zu Handykosten zu anderen bundesländern Hey Leute, ich wollte mal fragen ob man wenn man z,B von Nrw nach Bayern telefoniert mehr bezahlen muss als wenn man in Nrw mit jemanden Telefoniert. Und dauert der Rufaufbau länger wenn man in ein anderes Bundesland telefoniert ? Haben eigentlich...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Danis Homepage! Hey leute! ich will euch hier mal kurz die situation schildern und euch anschließend ein wenig darüber aufklären um mögliche "angstzustände" die durch "danis-Homepage" verursacht wurden zu beseitigen bzw zu beschwichtigen! al...

    1 Ergänzung
  • Wieder mal die Abzockbande unterwegs Firma schickt falsche Sex-Rechnungen Mainz (dpa/tmn) - Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt vor fragwürdigen Rechnungen und Mahnungen über Telefonsex-Dienste. Eine Firma versende derzeit entsprechende Schreiben und verlange 75 Euro. Ver...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten