Frage von Dakii,

handykosten wer bezahlt

Wie viel kostet ein anruf von der schweiz nach deutschland?bezahlen beide oder nur derjenige der angerufen hat?

Antwort von dadamat,

Einen Anruf anzunehmen ist im Inland immer kostenlos. Also wenn dich jemand auf dein Deutsches Telefon in Deutschland anruft, ist es für dich kostenlos. Die Telefongebühren zahlt allein der Anrufer. Da die Schweiz nicht zur EU gehört, kostet je nach Vertrag eine Minute mit einer deutschen Simkarte von der Schweiz nach Deutschland meistens 69 Cent.

Kommentar von Dakii,

Es geht beides vom handy aus.meine freundin ist mom in der schweiz u. Ich in deutschland... Wie siehts da aus?

Kommentar von Dakii,

Und sie hat ne schweizer sim karte bez nummer

Kommentar von dadamat,

Du zahlst nichts, deine Freundin aus der Schweiz nach deren Tarif (es gibt auch in der Schweiz zig verschiedene Tarife).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Handykosten in Italien? Wie viel muss ich für SMS/anrufen von Italien nach Deutschland bezahlen?Und gibt es sonst noch was zu beachten?Achso ich hab Vodafon-Netz! Danke schonmal für Antworten!

2 Antworten
  • Handykosten von Deutschland nach Holland Hi ich wollte mal fragen wie viel ein Anruf die Minute von Deutschland nach Holland kostet ich habe ayyildiz eplus und die andere Person auch. Allerdings habe ich keine flat nur die anzurufende Person. Danke für eure Hilfe. :)

2 Antworten
  • Frage zu Handykosten zu anderen bundesländern Hey Leute, ich wollte mal fragen ob man wenn man z,B von Nrw nach Bayern telefoniert mehr bezahlen muss als wenn man in Nrw mit jemanden Telefoniert. Und dauert der Rufaufbau länger wenn man in ein anderes Bundesland telefoniert ? Haben eigentlich...

1 Antwort
  • Handykosten Polen Ja ich weiß, ich könnte auch googeln...aber vlt weiß ja hier jemand Bescheid. Wie viel Gebühren/Euro/Cent pro Minute kostet es mich, wenn mich jemand aus Deutschland auf meinem (PrePaid-)Handy in Polen anruft? Ist es günstiger, wenn ich aus Polen ...

1 Antwort
  • Ausland - Handykosten? Hab ne Frage .. Unzwar mein Freund ist im Ausland ,also in England und in Schottland. Und wenn er mich von seinem Handy auf mein Handy anruft muss ich dann was bezahlen wenn ich den Anruf annehme ?

4 Antworten

Verwandte Tipps

• Danis Homepage! Hey leute! ich will euch hier mal kurz die situation schildern und euch anschließend ein wenig darüber aufklären um mögliche "angstzustände" die durch "danis-Homepage" verursacht wurden zu beseitigen bzw zu beschwichtigen! also ich hab mich zwischen weihnachten und neujahr auf danis homepage angemeldet.. wie sich einen tag später herrausstellte bekommt man eine rechnung pe...

1 Ergänzung
  • Wieder mal die Abzockbande unterwegs Firma schickt falsche Sex-Rechnungen Mainz (dpa/tmn) - Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt vor fragwürdigen Rechnungen und Mahnungen über Telefonsex-Dienste. Eine Firma versende derzeit entsprechende Schreiben und verlange 75 Euro. Verbraucherzentrale, Telefonsex, Internetbetrug Eine Firma verschickt derzeit dubiose Rechnungen über angebliche Telefonsex-Dienstleistungen. Die Angesc...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten