Frage von ichbinking2015, 34

handykontakte auf neues?

ich habe auf meinem handy whatsapp und ziemlich viele kontakte sowie auch gruppen. ich kauf mir demnächst ein neuses handy und wollte fragen wie ich dann die gruppen retten kann oder so mit kontakten weiß ich wie des geht. Danke im Voraus

Antwort
von pizzaflo, 19

Einfach in den Einstellungen bei WhatsApp den Chat verlauf sichern die Gruppen bleiben trotzdem erhalten auch wen du es nicht machst.

Kommentar von ichbinking2015 ,

was ist wenn ich die nummer wechsle

Kommentar von pizzaflo ,

den sind alle nachichten und gruppen weg. am besten du deinstallierst WhatsApp machst es neu rauf meldest dich mit deiner neuen nummer an deinstallierst es wieder meldest dich mit deiner alten Nummer an und fügst dich selbst in die Gruppeb hinzu so hab ich es immed gemacht.

Antwort
von Tanuci, 25

Es gibt bei whatsapp die Möglichkeit Chats zu archivieren ich habe das aber noch nie gemacht weil mir die Chatverläufe egal sind. Du bleibst aber auf jedenfall in der Gruppe, wenn du deine Nummer nicht wechselst.

Kommentar von ichbinking2015 ,

wenn ich die nummer wechsle bin ich raus oder?

Kommentar von Tanuci ,

Ich bin mir nicht ganz sicher aber falls ja, kann dich der Gruppenadmin ja einfach wieder hinzufügen. :)

Kommentar von ichbinking2015 ,

ich bin in ca.5 gruppen der admin und in 4 oder so nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten