Frage von Emilyno122, 26

Handykauf welches Handy sollte ich nehmen und wo sollte ich es kaufen?

Hey. Ich möchte mir ein neues handy kaufen aber weiß einfach garnicht welches ich nehmen soll. Gerade habe ich das LG g3. Mir ist es eieigentlich egal ob Android oder Apple. Es sollte nur einen starken Akku haben. Ich überlege zwischen dem iPhone 6 und dem samsung galaxy s6 edge plus. Hatjemand Erfahrung mit den Geräten und wo bekomme ich ein Handy neu und vielleicht etwas günstiger? Mein vater möchte sich auch ein neues kaufen vielleicht kennt jemand von euch Verträge wo man 2 handys kauft und rabatt bekommt oder soetwas. Danke für Antworten

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Ich rate von dem S6 und seinem schiefen Bruder ab. Anhand der Neuerungen zeigt sich, dass Samsung seit dem S5 einen Dreck auf seine Kunden gibt und nur ihr eigenes Konzept durchzieht, welches wiederum zum größten Teil von Apples Politik kopiert ist. Diverse Markenzeichen des Konzerns wurden einfach entfernt, und das Plus an Leistung fällt in der Praxis kaum auf. Anstarr die Nutzermöglichkeiten auszuweiten, werden die immer weniger. Für einen Global Player ist das schlicht desolat. Das krumme Display ist eine Erfindung der Marketingabteilung, die in erster Linie fehlende Innovationen kompensiert. Die Funktion selbst ist völlig sinnfrei und der Aufpreis unbegründet.

Wenn du schon das G3 hast, bleib doch bei LG. Besonders das G5 ist eines der innovativsten Geräte seiner Zeit. 

Antwort
von Dhineshvaran, 9

Ich bin für samsung galaxy s6 edge plus. Es ist einfach zum benutzen und es hat einen wireless akkulader. es ist unzerbrechlich.

Antwort
von nicerdiceropfa, 6

iPhone 6 oder iPhone SE ( ist zwar kleiner, dafür neuester prozessor, neue Kanera, ... )

Antwort
von Muzir, 14

nimm das ONEPLUS 3, das beste zurzeit am markt, abgesehen vom fairphone 2, was ansichtssache ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community