Handykamera mit WASSER?

So sieht das aus wenn ich etwas fotografiere !  - (Apple, iPhone, Kamera) Und so ist das aus wie ich es sehe sieht so aus wie manche Uhren ?! - (Apple, iPhone, Kamera)

3 Antworten

Könnte evtl. Kondeswasser sein - zu starken Temperaturunterschieden ausgesetzt.

Evtl. soweit möglich zerlegen und in Silikagel (das sind die Trocknungsmittelsäckchen, die beim Versand diverser Geräte beiliegen) legen, alternativ in Reis (zieht Wasser an).

Ansonsten:Werkstätte deines Vertrauens:-)

Okay werde das soweit mal austesten DANKE:)

Ruf bei Apple an! Bei Garantie bekommst ein neues

Das verdunstet von selbst oder über Nacht in Reis legen ^^