Frage von sambina36, 122

Handykamera mit WASSER?

Hey ich hab eine meeeega bitte! Habt ihr Tricks oder Tipps wie ich das von meinem IPhone weg bekomme ich habe das heute morgen entdeckt als ich ein Bild machen wollte:( ich kann mir auch nicht erklären wie das entstanden ist!!!

HIIIILFE ❤️
Danke :)

Antwort
von he1lan2, 73

Könnte evtl. Kondeswasser sein - zu starken Temperaturunterschieden ausgesetzt.

Evtl. soweit möglich zerlegen und in Silikagel (das sind die Trocknungsmittelsäckchen, die beim Versand diverser Geräte beiliegen) legen, alternativ in Reis (zieht Wasser an).

Ansonsten:Werkstätte deines Vertrauens:-)

Kommentar von sambina36 ,

Okay werde das soweit mal austesten DANKE:)

Antwort
von Sumo1756, 60

Ruf bei Apple an! Bei Garantie bekommst ein neues

Antwort
von MasterAlexLFC, 65

Das verdunstet von selbst oder über Nacht in Reis legen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community