Frage von ISMMU, 272

Handykamera kaputt - wie viel kostet die Reparatur ungefähr?

Hallo,

ich besitze ein Samsung Galaxy S6 Edge und habe es erst seit Oktober. Letztens war ich auf einem Konzert und da dort viel rumgeschubst wurde, ist irgendwie die normale Kamera hinten kaputtgegangen. Also die Scheibe, die die Kamera beschützt, hat sehr viele kleine Risse.

Jetzt wollte ich fragen, wie viel ungefähr die Reparatur für so was kosten würde? Die Stelle ist zwar extrem klein, aber man weiß ja nie. Es würde mir ausreichen, wenn ihr mir den ungefähren Preis sagt. :)

Liebe Grüße

Antwort
von Frageni, 230

Ab 50€ Bis 80€ , denn meiner Freundin ist das auch passiert vor einem halben Jahr ... 100%ig sicher unter 100€! 

Kommentar von Majasoon ,

sicher mehr!!!!!!ist bei meinem cousin auch passiert er musste 350 zahlen, und er war bei mehreren läden;)

Kommentar von Frageni ,

Nein ,stimmt nicht! Deinem Cousin ist etwas anderes passiert! Dieser Person hier ist nur die KAMERA etwas aufgerissen. Das sind keine 400€ Spinnst du?

Antwort
von illerchillerYT, 188

2€ wenn du es selber machst .....
http://s.aliexpress.com/emmERjeQ
Gruß:)

Kommentar von illerchillerYT ,

achso ja wenn du es machen lässt: 50€

Antwort
von Majasoon, 195

meinem vater ist bei einem galaxy der bildschirm gerissen und das alleine kostete schon 250 euro. Also denke ich auch soo 300-400 euro:/

Kommentar von GTA5PS4V ,

Unsinn, wenn mann keine Ahnung hat einfach nicht kommentieren es wird nicht mehr als 50 euro kosten

Kommentar von Majasoon ,

witzig.. Bei meinem cousin ist das hndy runtergefallen, die kamera ist aufgeplatzt, er müsse 350 euro zahlen. Nein er wure nicht verarscht er war bei min 5 anderen läden, aber die haben alle im bereich 300-400 gesagt;)also hdf

Kommentar von Frageni ,

Kann man sich doch gleich ein neues holen... Dieser Preis kann nicht stimmen

Kommentar von Majasoon ,

das ist aber so. Er war wirklich bei 5 anderen noch aber die meinten ds alle..

Kommentar von Frageni ,

Deinem Cousin ist etwas viel schlimmeres passiert! Dieser Person hier ist nur die Kamera hinten etwas aufgerissen/aufgesplittert , wie kann sowas kleines 400€ kosten? Meiner Freundin ist doch genau dasselbe passiert! Was ist dein Problem? Dein Preis ist totaler quatsch!

Kommentar von Majasoon ,

haha wie du dich plötzlich aufregst;D lächerlich und wieso mein problem?? ist die warheit  also hdf AMINI SIKIM-.- bitte google was das heist;)

Kommentar von ISMMU ,

Leute, streitet nicht. xD

Und ich hab auch gehört, dass es etwas unter 100 € kosten soll. ^^" Andererseits hab ich auch mitbekommen, dass es variiert, und darauf ankommt, ob das Handy neu ist oder nicht und ob es auch ein neueres Modell ist. S6 Edge ist ja relativ neu ...

Kommentar von Majasoon ,

ja ist meinem cousin passiert als das galaxy s 5 neu war ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten