Frage von IchbineineWand, 38

Handykamera funktioniert nicht? Warum?

Egal was ich mit Kamera öffne (Snapchat oder Kameramodus), es bleibt ein schwarzer Bildschirm und ich kann auch nichts anklicken.

Bis gestern funktionierte alles top und vob gestern bis jetzt ist auch nichts mit der Kamera passiert.

Weiß jemand warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterClash, 16

Ich glabe du kommst nicht über ein recovery reset also solltest duein backup von deinen datein machen und dann dein handy zurücksetzen

LG Masterclash

Kommentar von MasterClash ,

danke für den stern :)

Antwort
von Boy3005, 23

Du solltest schreiben, was für ein Handy du benutzt. Ich tippe mal darauf, dass dein Speicher voll ist. Ist bei mir zumindest immer so. Da Fotos/Videos halt einen gewissen Speicher brauchen, lässt dich dein Handy nichts mehr aufnehmen. Hoffe ich konnte dir helfen. (PS: Schreib doch mal was für ein Handy du hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community