Frage von Serenaleona, 57

Handykamera fokussiert nicht?

Hey Community,
Seit ein paar Woche fokussiert meine IPhonekamera nicht mehr obwohl ich mir mein Handy im Sommer neu gekauft habe. Jetzt habe ich im Internet gelesen das man angeblich das Handy aus einer bestimmten Höhe fallen lassen soll und sich somit die Aussenkamera wieder fokussiert und es daran liegt das die Kamera durch einen Sturz hängen geblieben ist, aber ich denke nicht das es dieses Problem ist da die Kamera, wenn ich ein Bild von weitem schieße, sehr scharf ist. Hattet ihr dieses Problem bei eurem IPhone auch schonmal ? Wenn ja wie habt ihr es repariert ?

Antwort
von derpendler97, 51

Hast du schon versucht das Gerät ein und und auszuschalten ?

Kommentar von Serenaleona ,

Ja es ist ja schon seit 3 Wochen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community