Frage von Vasiliki11, 17

Handykamera fokusiert nicht,wieso?

Hallo Leute, ich habe das Samsung Galaxy S 6 edge Plus und ich kann einfach nicht mit meiner Außenkamera fokusieren.Fürher konnte ich super bilder von weitem machen. Jetzt aber nicht. woran liegt das? Und wie kann ich das "rearieren"? Danke schonmal.

Antwort
von sili07, 9

Wenn es nicht automatisch funktioniert, kann man das in den Einstellungen der Kamera wieder reparieren. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von Vasiliki11 ,

Hallo sili07! also,ich bin auf den einstellungen der Kamera gegangen,aber man kann das Problem trotzdem nicht beheben.Was soll ich denn da drücken? ich habe bis jetzt schon alles ausprobiert. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community