Frage von Jennasima22, 41

Handykamera Fehler?

Hallo,wenn ich auf die Handykamera klicke steht immer wieder "Warnung,Kamerafehler" Ich habe mein Handy noch mal gestartet aber ging trotzdem nicht.:(

Antwort
von Ifm001, 27

Alle Handys sind gleich? Oder soll das ein Ratespiel sein, welches Handy Du mit welcher Umgebung Du betreibst?

Schuss ins Blaue: Zu viele Apps drauf. Ggf. ein wild gewordenes Antivirentool. Oder die Kamera-App ist das Problem. Alternativ ist es halt ein Hardware-Defekt.

Kommentar von Jennasima22 ,

Habe das Samsung Galaxy S4 und habe nur 5 Apps.

Kommentar von Ifm001 ,

Wie viele Apps hast Du in Summe bisher deinstalliert? Hier würde ich ... wie von R3HAX vorgeschlagen, ein Neuaufsetzen des Betriebssystem machen, wenn das nicht in der letzten Zeit schon gemacht wurde.

Falls Du irgendwelche Systemoptimierer oder -prüfer (wie Antiviren-Tools) nutzt, Deinstalliere die mal und schaue, ob dann der Fehler weg ist.

Antwort
von SpaceMax, 30

360 grad secuity, dann antivirus scan... dann sagen ob noch da ist

Kommentar von Ifm001 ,

Was für ein Quatsch. Ein Virus ist hier extrem unwahrscheinlich. Dieses "Da funktioniert was nicht. Das muss ein Virus sein" ist der schlimmste Virus überhaupt.

Kommentar von SpaceMax ,

ok, mach nen besseren vorschlag...

Kommentar von Ifm001 ,

Du solltest erst schauen, dann schreiben.

Kommentar von Ifm001 ,

BTW: Das "Aufmerksam machen" auf wenig zielführende Tätigkeiten ist auch eine Hilfe.

Kommentar von SpaceMax ,

da ist wohl jemand in der pupertät angelangt 

Kommentar von Ifm001 ,

Nein, das glaube ich nicht von dir. Du bist lediglich stark beleidigt.

Kommentar von R3HAX ,

lfm001 hat Recht ! Vorschlag: Backuppen und dann wipen oder reflashen der ROM.

Kommentar von SpaceMax ,

aso... und er weiß auch ganz genau wie das geht-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten