Frage von PlayboyA, 22

Handykamera auswechseln - welche Kosten kommen auf mich zu?

Hallo Leute, vor ein paar Monaten ist mir das Schutzglas vor der Kamera meines Nexus 5x abgebrochen und jetzt habe ich schwarze Punkte auf der Linse. Ich habe den LG Reparaturdienst angeschrieben, aber die können mir erst einen Preis nennen, wenn sie es gesehen haben, also müsste ich es zuerst einschicken.

Da ich mein Handy aber nicht für (vermutlich) mehrere Wochen abgeben kann, würde ich gerne vorher wissen, wie viel es kosten würde, sowohl die Kamera als das Glas vor der Kamera bzw. das ganze Backcover austauschen zu lassen.

Dankeschön schon mal!

Antwort
von Tavtav, 7

Bevor du jetzt viel Geld für Reparaturen aufgibst, empfehle ich dir den Kauf eines neuen Handys. (Das alte dann wieder benutzen falls es kaputt werden sollte)

Kommentar von PlayboyA ,

Das Problem ist, dass das Handy erst ein halbes Jahr alt ist. Da halte ich es für sehr übertrieben, mir direkt wieder ein neues zu kaufen. Trotzdem danke für den Vorschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten