Handykamera auf einmal unscharf (kann nicht fokussieren)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hastvdu mal geschaut ob du den focus auf manuel gestellt hast? Geht normalerweise über die kameraeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiadaPrada
15.07.2016, 16:04

hab eben die Kamera Einstellungen zurückgesetzt und es geht immer noch nicht 😭

0

Wann hast du dein Handy das letzte mal neugestartet/angeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiadaPrada
15.07.2016, 16:10

Ungefähr vor 2 Stunden.. das Problem existiert jedoch schon seit einigen Tagen...

0
Kommentar von MissUnspecial
15.07.2016, 20:18

Bei mir war es halt so, dass ich ein ähnliches Problem hatte und nach einem Neustart hat es wieder funktioniert. Allerdings war der letzte Neustart halt auch schon 2-4 Wochen her, da ich mein Handy prinzipiell nie ausschalte. Ich dachte halt, vielleicht ist dein letzter Neustart ähnlich lang her. ;)

0