Frage von Vesuv18, 60

Handykabel kaputt?

Leute, weiss jmd warum mein Handykabel von meinem iPhone 4 immer mehr kaputt geht(und bitte keine doofen Kommentare wie:"üüh, is halt apple)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von damentrix, 26

Es ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand, ist klar das es irgendwann verschleißt wenn man es jeden Tag benutzt.

Antwort
von Gehilfling, 25

Kommt drauf an, wie dus behandelst..Irgendwann muss auch mal ein neues her.

Aber ist hald Apple...Da musst du für jeden K%$k ein Apple-Produkt kaufen.


Kommentar von Vesuv18 ,

Ne, ich geb schon acht...hab das auch schon bei andern gesehen

Antwort
von lpsberry, 24

üüh, is halt apple

Kommentar von Vesuv18 ,

Lustig😖........................😜