Frage von VeraVerena, 15

Welche Handymarken sind empfehlenswert und gibt es bei einem Sony-Modell nennenswerte Nachteile?

Hello, liebe Community!

Gibt es unter euch ein paar Handy-Fanatiker, Profis oder bloß jemand mit Erfahrung und/oder Ahnung?

Ich muss mir nämlich ein neus Smartphone zulegen und tendiere da zwar eher zu Sony, nur hätte ich trotzdem folgende Fragen:

1. Allgemein, welche Marken sind empfehlenswert, welche weniger UNabhängig vom Preis
  2. Was Sony betrifft, weil ich dahin tendiere, gibt es bei irgendeinem Modell (abgesehen von den ganz ganz lang zurück liegenden Vorgängern), nennenswerte Nachteile?

Kann man bei einem zb keine Ordner via PC anlegen? Oder fehlt bei einem anderen ein wichtiges Widget etc?

PS: Meine SD-Card funktioniert in dem alten Handy, einem Samsung Galaxy S4, nicht mehr - in einem Probehandy auch nicht ... falls sie defekt ist, wie komme ich dann an all meine Bilder und Videos darauf?? ://

Dankeschöön vorab :)) LG :*

Antwort
von timisimi20000, 4

Ich empfehle dir die Marke Huawei. Je nach Budget die folgenden Modelle:

~180€ Huawei p8 lite

~370€ Huawei Ascend Mate 7

~550€ Huawei Mate 8

Antwort
von ksgirl91, 7

Ich selber habe iPhone und Samsung bin absolut iPhone Fan aber die sind echt teuer von Gegensatz von Samsung Samsumg find ich auch Gans ok ich selber habe Samsung galaxy s6 und bin sehr zufrieden. Sony ist nicht mein fahl ich mag die nicht dann lieber mehr Geld ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten