Handyhüllen selber gestalten und verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du dafür ein Gewerbe anmelden musst ist quatsch. Wenn du alles komplett selbst regelst, klar. Dan hast du deine eigene Firma, Website etc. Das lässt sich aber viel einfacher machen, indem das andere regeln. Der Klassiker und mit Abstand Marktführer ist redbubble.com. Du lädst dein Motiv hoch, es wird auf Standard-Wasauchimmer, beispielsweise T-Shirts, gedruckt und andere können es dort kaufen. Die Geldabwicklung funktioniert dort aber leider nur über PayPal (und dafür muss man ja bekanntlich 18 sein, könnte also ein Problem sein für dich). Service ist dort aber mit Abstand am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomuffin003
30.08.2016, 15:30

Vielen Dank für deine Antwort! Könntest du mich bitte per Instadirect anschreiben? Hätte noch ein paar Fragen!;)

0

Teste Redbubble und wenn du Fragen rund um Redbubble hast, stelle deine Fragen einfach an das Team dort: https://help.redbubble.com/hc/de/requests/new

Es ist einfach die Designs hochzuladen, Redbubble ist weltweit bekannt und du musst dich um nichts weiter kümmern. Wenn ein Kunde bestellt, wird es produziert und verschickt. Das Geld wird dir einmal im Monat per Paypal geschickt.

Die Designs erstellst du einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl. Wenn du kein Photoshop hast, versuche es mit Gimp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst erstmal ein Gewerbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomuffin003
29.08.2016, 14:21

Danke! Könntest du mich bitte per Instadirect anschreiben (falls dus hast)? :)

0
Kommentar von Moreanswers
29.08.2016, 14:23

Hab nen Insta acc. aber glaub ned,dass ich Instadirect habe..hast du auch nen privaten Acc. oder soll ich dich dann über den anschreiben?

0

Was möchtest Du wissen?