Frage von dil771, 53

Handyhüllen machen lassen,gute Seiten online?

Hallo,
ich möchte eine Handyhülle machen lassen für ein IPhone 5, jedoch hab ich garkeine Erfahrungen damit. Kann mir jemand gute Seiten empfehlen, wo alles sicher abläuft und die Qualität auch gut ist?

Antwort
von Mensch12343, 29

http://www.redbubble.com/de Ich hab' selber keine Erfahrung mit der Seite, die sollen aber ganz gut sein..

Antwort
von Ambkr, 38

1Instaphone kann ich nur weiter empfehlen!! Geh auf sein instagram account heisst so da hast auch seine nummer steht da & schreib ihn auf whatsapp welches du willst siehst auf sein instagram die bilder so schöne hüllen macht er 

Kommentar von dil771 ,

Wäre da auch eine andere Option diese Seite zu kontaktieren oder nur per whatsapp? Und wie ist es vom Preis her?

Kommentar von Ambkr ,

01575/2112074 Hier seine nummer

Kannst ihn anrufen aber er geht selten ran musst es also mehrmals versuchen er braucht aber natürlich ein bild davon wie du es haben willst kannst es auch beschreiben aber er hat viele Kunden es ist schwer sich sowas zu merken haha kommt drauf an was du alles drauf haben willst habe ungefähr 20€ dafür gegeben für eine person lohnt sich aber sehr Lieferung 2-3 tage 

0049 1575 2112074 Seine whatsapp nummer

Kommentar von dil771 ,

Wie lange dauert der ganze Prozess also, bis die hülle fertig bist etc?

Kommentar von dil771 ,

Ist*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community