Frage von JakobFilz, 24

Ist die Handyhülle wasserdicht, wer weiß das?

Also, mein handy ist das samsung galaxy s5 neo welches bis zu einem meter für 30 minuten tauchen kann. Direkt an meinem Geburtstag habe ich eine handyhülle aus leder drann gemacht. Aber sie sitzt jetzt so drann das ich sie irgendwie nicht mehr abbekomme, aber das ist nicht der Punkt. Ich will einfach nur wissen ob ich jetzt zum Beispiel, trotz der hülle, unterwasser ein bild schießen kann oder ich es auch mal unter die Dusche mitnehmen kann. Bitte nur antworten wo ihr euch wirklich sicher seit, denn die hülle war teuer. Vielen dank

Antwort
von domi158, 13

Warum nicht? Das ist dann doch noch ein bisschen mehr geschützt?

Kommentar von domi158 ,

Ob die Hülle dann kaputt geht, keine Ahnung. Ich weiß noch nicht mal welche es ist? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten