Frage von Ichkochenicht, 117

Handyhülle riecht nach Gras?

Ich hab schon Kopfschmerzen eh. Meine Handyhuelle riecht einfach mal nach Gras. Iphone 6c. Vlt habt ihr die selbe Hülle und es riecht bei euch auch so. Gehoert das zum Kunststoff geruch?

Lg

Antwort
von Denno2015, 117

Wie neu ist die denn?
Das Neuware teilweise unangenehm riecht ist normal. Lass sie einfach an der frischen Luft liegen.

Kommentar von Ichkochenicht ,

seit ner Woche hab ich sie.

Kommentar von Ichkochenicht ,

Danke für den tipp

Antwort
von Bananabomb, 79

Aber achte auf den Kurs !

Antwort
von aXXLJ, 67

Seit wann bekommt man von Gras Kopfschmerzen? Es werden eher die "Gras-Pestizide" sein, die das verursachen oder polychlorierte Dingsbumsstoffe als Bestandteil der Handy-Hülle.
Ich würd mir ja eine Hülle aus Schafwolle stricken, falls die Schafe nicht (auch) mit Hormonen und/oder Antibiotika behandelt worden sind.

Antwort
von Niemand10C10, 59

Nach dem gras was die Kuh isst?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten