Frage von ingritaUsermod Junior, 51

handyhülle mit oder ohne deckel?

hey.welche handyhülle habt ihr ? welche eignet sich besser die mit oder ohne deckel?dsnke

Antwort
von dimpledeluxe, 19

Ich würde dir empfehle gar keine hülle zu nehme da dadurch wenn du es ab und zu rausnimmst Sachen drin seine können und dir dann dein iphone zerkratzen an den Seiten 

2) kommen wir zur frage am besten ist die Handy hülle von apple hab ich festgestellt die aus Leder sie ist perfekt geht kaum kaputt sieht gut aus fühlt sich gut an und hat innen eine weiche seite wie man es bei Leder kennst nur zu empfehlen aber dazu musst du dem entsprechen auch tief in die Tasche greifen

3) wenn du eine Person bist die ehr das handy schützt d.H nicht fallen lässt noch nie nen Karzer hatte ist eine hülle überbewertet 

4 ich kenne keine besseren hüllen als die von apple also empfehlen ich dir diese aber am ende ist es deine Entscheidung 

ArtSwiss macht auch sehr gute hüllen schaue doch einfach mal nach 

http://www.hertie.de/Artwizz\_m1058?gclid=Cj0KEQjwgJq-BRCFqcLW8\_DU9agBEiQAz8Koh...

Antwort
von Kallahariiiiii, 22

Hochwertiges Hardcase ohne Deckel.

Antwort
von netphone, 18

Die mit Deckel schützt das Display besser, wenn es runterfällt (also vor Kratzern zum Beispiel, aber da hat man ja normalerweise noch eine Folie), würde ich sagen. Außerdem haben die mit Deckel manchmal noch so Extras, zum Beispiel Fächer für deine Bankkarten oder so. 
Die ohne sind aber meistens dünner (ist ja logisch) und so kriegst du sie leichter in deine Hosentasche. 
Ich hab eine ohne Deckel und bin damit super klar gekommen. Mein Handy ist relativ klein und mir war es wichtig, dass ich es noch in die vorderen Hosentaschen bekomme (wegen Diebstahlgefahr und so.) 

Kommentar von Jeannx ,

Meiner Mutter ist ihr Handy mit einer Hülle mit Klappe runtergefallen und ihr Display hat einen Schaden :D

Kommentar von netphone ,

Ich meinte mit Display-Schutz auch eher den Schutz vor Kratzern und nicht vor einem Sprung des Displays. :) Mein Display hat zum Beispiel mal Schaden genommen, als es mir auf einen steinigen Untergrund gefallen ist, also das Display wurde zerkratzt, es ist aber nicht gesprungen. Ich schätze, dass wäre mir mit einem Deckel nicht passiert, dann hätte ja der Deckel die Schrammen abbekommen.
Aber du hast natürlich Recht, dass das Display trotz Hülle mit Deckel Schaden nehmen kann, nur halt nicht so leicht.

Antwort
von BetterInStereo, 14

Benutze Silikonhüllen...
Bezahle viel Geld für mein Handy, dann sollte es auch ordentlich geschützt sein!

Antwort
von NurAmFragen, 13

Ohne Deckel
So nh ich glaube es heißt Silikon hülle und dann schon Panzerglas oder so weist was ich meine ? Ist perfekt so glaub mir

Antwort
von ghul666, 26

Weder noch. Durch solch eine Hülle geht doch die Haptik von dem teuren Gerät verloren

Kommentar von BetterInStereo ,

scheiß auf haptik, man gibt mehrere hundert Euro aus und kann sie deswegen auch mit einer Hülle schützen

Kommentar von ghul666 ,

Ohje

Antwort
von Schnibbelhilfe, 19

Silikonhülle.

Klapphülle ist mir persönlich zu nervig.

Kommentar von ingrita ,

mich nervt der deckel au...aber geht bei silikonhüllen ne der akku schneller leer? bei einer hat sich das hdy immer sonerhitzt dass ich scho dachte ss explodiert..und der akku wurd bei dieser schneller leer

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Was hätte denn der Akku mit einer Handyhülle zu tun ?  ;-)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 24

Ohne, ist viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten