Frage von Androidfan194, 151

Handyhülle Gummi härten?

Ich hab hier eine alte Handyhülle die ich nie benutzt habe weil das Gummi oben zu stark "leiert". Jetzt hab ich mir gedacht , ob es nicht irgendwie möglich ist das Gummi ein bischen härter zu machen , aber nicht steif .

Lg - Androidfan194

Antwort
von TurunAmbartanen, 137

definiere den unterschied zwischen "härter aber nicht steif"

prinzipiell schon, du wahrscheinlich nicht, musst irgendein element dazu in die stoffstruktur bringen. könnte auch schon zu spät sein (muss in der produktion gemacht werden?)

Kommentar von Androidfan194 ,

Steif wäre bei mir das es sich garnicht mehr bewegen kann , aber man soll das Handy ja noch reinbekommen . (War ja nur eine Billighülle aus ebay :P ) Habe das Handy sowieso nichtmehr , trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community