Frage von LiveLoughLove, 43

Handyhülle fürs Skifahren?

Ich habe ein Iphone 5s und fahre bald in den Skiurlaub. Ich würde das Handy richtig gerne mit auf die Piste nehmen um Fotos zu machen usw. Ich denke dann brauche ich auf jeden Fall eine sehr gute schutzhülle die Wasserfest ist und das handy vor Rissen Macken usw. schützt ! Ich habe allerdings eine Panzerglas Schutzfolie drauf die auch relativ teuer war und ich ungerne abmachen würde....alsoes wer perfekt wenn mir jemand einen link oderso von einer stabilen,wasserfesten....Schutzhülle antworten würde wo auch eine Panzerglasschutzfolie drunter passen würde. :D Das sind echt viele Ansprüche :D haha Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

Antwort
von theGreenRaven, 21

Mit einer Handyhülle kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich würde auf alle Fälle irgendeine auffällige Hülle nehmen ( Farbe) damit falls du das Handy auf der Piste verlierst es auch wieder findest. Hab letzten Ski Urlaub auf der Piste eins gefunden ( hab's natürlich an der Kasse abgegeben ). Also keine Schwarze/ Weiße Hülle nehmen.

Ist natürlich auch wichtig wie gut du Ski fährst. Wenn du oft stürzt musst du mehr drauf achten. 

Sry wenn ich deine Frage nicht richtig beantworten konnte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community