Frage von ZoeCloeCobra, 137

Handyhülle für das Iphone6?

Ja wie die Frage schon sagt suche ich noch eine Handyhülle😊Sie soll etwa den Handyhülle gleichen die man so auf Instagram usw. sieht einfach modische coole Handyhüllen mit Muster oder Spruch völlig egal Hauptsache nicht so langweilig🙈Dankii💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giirlythinggs, 12

Ich liebe diese Transparenten!

Schau mal hier :)
http://de.aliexpress.com/item/Dream-Catcher-Flower-Pattern-Henna-Tattoo-Paisley-...

Kostet circa 1€ :D (gibt es natürlich auch teurer, inwiefern die Qualität hier gut ist, weiß ich nicht)

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Solche habe ich lange gesucht omg dankeschön☺️

Kommentar von Giirlythinggs ,

Absolut kein Problem :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 68

Die Leder Apple Hüllen sind die besten. 👌🏻

Aber so eine suchst du ja nicht. Apple direkt hat auch noch normale, ansonsten Ebay, Amazon, Zalando (Ja, die haben wirklich welche) & die Elektro Fachmärkte. 

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Ja ich denke aber auch sonst schau ich nochmal genauer bei amazon vielleicht finde ich dort etwas passendes☺️danke

Antwort
von IlovePadova, 39

- Michael Kors Hüllen

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Da hast du extrem meinen Geschmack getroffen🙈Komisch dass ich immer nur Taschen bei mk gesucht habe haha😅Aber die Handyhüllen sind echt klasse danke☺️

Kommentar von IlovePadova ,

- Bitte, sind auch nicht teuer für Designerhüllen

Antwort
von kurdischgirl18, 7

Ich denke auf Amazon gibt es da richtig vier Sorten.

Antwort
von kakashifan009, 19

Am besten du gestaltest dir deine eigene Hülle :-)

z.B auf Druckdichdrauf.de 

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Ja gute Idee werde mir die Seite mal anschauen☺️

Antwort
von anesaves, 5

Claires

Antwort
von LittleMistress, 24

DeinDesign.de

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Danke😊

Antwort
von kofDE, 17

Caseapp.com

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Ja die Seite ist klasse da habe ich meiner Freundin schon eine gestaltet🙌🏿☺️