Frage von ddfragezeichen, 28

Handyhülle Farben verblassen?

Hallo an alle,

ich habe mir vor Kurzem ein Flip Case (Kunstleder) bei Cewe bedrucken lassen und benutze es seit Donnerstag. Heute habe ich bemerkt, dass die Farbe, an der Stelle wo ich das Handy halte, schon verblasst ist und das gerade mal nach 3 Tagen Benutzung! Es wird zwar umgetauscht, allerdings glaube ich nicht, dass es bei der neuen Hülle anders sein wird. Gibt es eine Möglichkeit, die Verblassung hinauszuzögern oder zu verhindern, indem man irgendeinen Schutz darüber macht?

Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Hilfe12343, 15

Vielleicht mit durchsichtigem Nagellack lackieren.

Kommentar von ddfragezeichen ,

Das habe ich auch schon gelesen, allerdings ist die Hülle ja biegsam und da würde der Nagellack brechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten