Frage von rebeccajuwel, 8

Handyhülle aufpimpen ohne das Flecken übrigbleiben wenn man es abmachen will?

Hallo also ich wollte fragen ob ich meine gute Handyhülle (Starkes Silikon,Schwarz,Peter Jäckel) aufpimpen kann da mir die Farbe einfach zu langweilig ist. Bloß wie kann ich das machen, ohne das nachher wenn es mir vllt nicht mehr gefällt und ich es abhaben will, Flecken oder Kleber übrigbleiben? Ich wollte ja evtl Sticker draufmachen oder was draufmalen aber das kriege ich dann ja nicht mehr ab. Kann mir jemand helfen wie ich das machen könnte? Oder gibt es vllt Sticker die wieder ablösbar sind? Danke im vorraus LG rebeccajuwel

Antwort
von LGBTsupport, 6

Du kannst theoretisch sticker draufmachen. Es gibt Mittel, um sie rückstandslos zu entfernen.
Du könntest dir aber auch einfach eine neue holen

Kommentar von rebeccajuwel ,

Ich kann mir ja keine neue holen 😬 Und ich habe auch keine Lust nochmal 20€ für eine Hülle zu zahlen :( 

Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community