Frage von RobinsWelt, 28

Handyhalterung für Moped?

Hallo ich suche für mein moped eine handyhalterung muss nicht wasserfest sein oder staubdicht aber soll robust sein.

Handy: Samsung Galaxy s3 Neo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 12

Hallo,
wenn Du was vernünftiges möchtest, dann nimm einen Ram-Mount der sehr stabil ist.
Dieser wird unter den Spiegelhalter geschraubt.
Also Spiegel abschrauben, Arm unter den Spiegel legten und wieder verschrauben.
Am Arm ist eine Kugel, auf der ein Gelenk gesteckt wird.
An dieses Gelenk kann man etliche Produkte, wie z.B. eine Kamera, oder eben Smartphone Tasche anbringen.

Wenn Du was günstiges möchtest, dann wundere dich nicht, wenn während der Fahrt auf einmal das Smartphone herunter fällt und Du Trümmer einsammeln musst.

Antwort
von M0F4FR3AK, 17

Ich hab die:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015OEPH0Y/ref=oh_aui_i_d_old_o1_img?ie=UTF8&p...

Bin zufrieden, ist Universal für alle Größen an Handys etc.
Hält Bombenfest - auf insgesamt 100km nich nie was abgerutscht oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten