Frage von Toebex, 78

Handyhalter wie wird der angebaut?

Hallo Leute,

Ich verzweifle langsam...
Ich habe mir für 2 Euro im tedi einen handyhalter gekauft. Klar ich weiß..der ist billig und wird nicht die Welt bringen, aber das ist nicht das Thema! Wisst ihr wie man den anbringt? Anleitung ist nicht dabei, habe mal ein Bild gemacht...ich checks einfach nicht 😂👍🏼 im Internet finde ich nichts

Antwort
von chevydresden, 42

Kannst du anschrauben, wo du willst. Und wenn du es an die Lüftungsschlitze haben willst, musst du dir was passendes basteln.

Schrauben gibt´s in jedem Baumarkt

Antwort
von MrZurkon, 25

Ganz ehrlich...schmeiss weg das Teil und hol dir was vernünftiges. Der ist zum anschrauben, aber nicht mal Schrauben sind dabei...... In den Lüftungsschlitzen kriegst du den nicht so einfach fest.

Antwort
von chevydresden, 39

anschrauben

Kommentar von Toebex ,

Wohin den Schrauben? Da ist ja nichtmal was dabei...auf der Anleitung hängt es in den lüftungsschlitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten