Frage von Marvinslt, 174

Handyguthabenweg?

Ich habe gestern mein Guthaben aufgeladen für 30 Euro, damit ich erstmal genug habe und Internet buchen kann bei Aldi Talk Heute wollte ich das machen aber das GANZE Geld ist aufeinmal weg! Kann man irgendwo nachschauen wer das Geld abgebucht hat bzw im besten Fall das Geld wiederbekommen? Danke schonmal

Antwort
von HonestBeaver, 174

Es kann sein, dass dir Schulden abgezogen wurden, um sie zu bezahlen. Bitte kontaktiere deinen Anbieter und frag nach eventuell offenen Schulden und ob dir da etwas abgebucht wurde.

Antwort
von herrausHH, 164

Du kannst dir online deine Rechnung ansehen, alternativ die Hotline kontaktieren, die können dir genaue Infos geben.

Das klingt übrigens nach einem ungewollten Abo. Hast du zufällig eine SMS bekommen, in dem auf so etwas hingewiesen wurde?

Antwort
von dadamat, 144

Die Hotline kann dir das beantworten.

Antwort
von Teslarin, 63

Mir ist kürzlich genau dasselbe passiert (nur mit einem Betrag von 15 Euro). Hat sich bei dir geklärt, wie es zum Verbrauch kam?
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community