Frage von soundhouse, 31

Handyguthaben nimmt ab aber warum?

Ich muss jeden monat mind. 9.95 draufhaben damit das von penny mobile abgebucht werden kann. Davon hab ich dann meine internetflat, 200 freiminuten die ich nicht nutze und 200 sms die ich auch nie voll nutze. Jedoch zieht es mir immer auch geld im laufe des monats ab. Würd sagen in einem monat so 2euro, wo geht das geld hin und wieso zieht es mir das ab? Ich spiele weder spiele die geld kosten, noch besitze ich irgendeine app die geld kostet. Warum und woher kommt dieses ständige abziehen von meinem guthaben?

Antwort
von arz0c, 31

wenn dein internet datenvolumen aufgebraucht ist wird das geld pro megabyte vpm guthaben abgebucht...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten