Frage von Nowere, 41

Handyguthaben auf einmal verschwunden?

Ich habe Heute mittag mein altes Samsung galaxy S2 wieder mit einer sim-karte ausgestattet , da mein altes HTC one mini kaputt gegangen ist. Da das S2 insofern kaputt ist, dass das Internet nicht geht, also habe ich für ca 30 minuten M;obile daten angemacht um WhatsApp runter zu laden (Ich weiß, dass es ohne Internet nicht geht, desshalb mobile daten/usw) Danach wieder ausgemacht, als es Runtergeladen war. Ich habe versucht einen Freund anzurufen und das GANZE Guthaben war weg. Whatsapp ist doch Kostenlos ? (89 ct im Jahr) Meine Eltern sind ausgerastet, und haben mich angeschrien D: Und ich kann nichts dafür Hat jemand eine Erklärung ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 30

Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

Antwort
von rofelcoppter, 31

Wie viel geld ist weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten