Frage von eddy0209, 8

Handyfrage: Nummernverschiebung zwischen 2 Handys?

Hallo Meine Tochter hat mein altes Handy bekommen. habe es vorher auf werkseinstellung zurück gesetzt. sie hatte sich schon ein paar spiele über google play geholt. nun habe ich ihr eine prepaidkarte besorgt. Problem. meine nummern die ich von freunden so habe sind automatisch auf ihrem Handy drauf. Wenn ich es bei ihr löschen will werden sie bei mir auch gelöscht kann mir einer helfen? Liegt es an dem google playstore? soll ich das handy erneut auf werkseinstellung zurücksetzen mit ihrer eigenen Karte?

Antwort
von knox21, 7

Du musst für die ein eigenes Google Konto einrichten.

Kommentar von knox21 ,

Für sie - nicht für die. Blöde Autokorrektur

Kommentar von eddy0209 ,

Und wie mach ich das :-) ?

Kommentar von knox21 ,

In den Einstellungen gibt es "Konto hinzufügen". Oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bei der Einrichtung ein neues Konto einrichten. Das wird direkt abgefragt.

Kommentar von tide1109 ,

Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen -> Google -> neue Konto erstellen -> Anweisungen befolgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten