gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Handyfrage

gefragt von Nuss Knacka am 15.01.2008 um 22:28 Uhr

Kann man eigentlich ein Prepaid-Handy bei z.B.von eplus oder so kaufen, dann aber seine alte Sim-Karte (auch prepaid) von einer anderen Firma, wie z.B. vodafone reinlegen und das Handy benutzen?? Danke schonmal auf eure antworten, wäre echt nett.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (2310)
telefon (916)
prepaid (73)