Frage von ninanh, 27

Handyfolie verwenden?

Ich habe ein neues Handy und darauf war eine Display Folie, die ich dran gelassen habe weil ich keine andere habe und mein Handy nicht zerkratzen soll, außerdem sitzt sie perfekt ohne blasen o.a Jetzt sind allerdings schon ein paar Kratzer auf der Folie, kann ich die Folie weiter verwenden oder ist sie zu schlecht? Ich finde sie nämlich sehr angenehm weil sie eben perfekt sitzt weil sie ja vom herschteller so angebracht wurde ... Nicht das sie zu schlecht ist und Kratzer durchgehen ( neueres Samsung smartphone)

Antwort
von SchleichSchmitt, 9

Die Folie wird erst "schlecht", wenn du das Display nicht mehr richtig erkennen kannst. Sobald du es unangenehm findest auf dein Handy zu schauen, würde ich die Folie abziehen und durch ein neue ersetzen. 

Ganz einfache Kratzschutzfolien findest du schon für wenig Geld bei ebay. Die lassen sich einfach aufziehen und sitzen super gut.

Dann eben immer mal wechseln, wenn es wieder nicht mehr so schön ist.

Antwort
von crazyElfe, 10

Ich würde dir raten Gorillaglas oder so zu holen, denn die Folie wird nicht vor schlimmeren schützen und wenn dir mal dein handy runter fällt, kann es passieren das dein Bildschirm was abbekommt.

Kommentar von ninanh ,

Ja aber es geht mir nur um Kratzer:D

Kommentar von crazyElfe ,

Dann behalt sie drauf ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten