Frage von iaeqeto, 22

Handyflat mit viel Datenvolumen gesucht?

hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handytarif, der einige GB an Datenvolumen bereitstellt. Konnte leider nur welche finden, bei denen eine Telefon- und SMS Flat mit enthalten war, welche ich aber nicht brauche (max 500min/Monat sind mir vollkommen ausreichend und bei kleineren Tarifen oftmals auswählbar) und nur unnötig den Preis in die Höhe treiben. Kennt jemand von euch eine passende Flat?

Antwort
von Schneefall222, 19

Bei Aldi Talk kannst du eine Option auswählen für 14,99 Euro und bekommst 5 GB.

Kommentar von iaeqeto ,

das klingt gut, LTE isses aber bestimmt nicht oder?

Kommentar von iaeqeto ,

bist du bei aldi talk? wie ist da die Geschwindigkeit und der Empfang?

Kommentar von Schneefall222 ,

LTE ist es nicht. Mit bis zu 7,2 MB/Sek. Ich bin bei Aldi Talk Empfang ist Mittel bis OK. Manchmal gibt es auch Netzabbrüche, aber die kann und gibt es ja überall mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community