Frage von elitehelper, 19

Handyflat mit minderstens 1,5GB Internet möglichst günstig?

Andrufe und SMS spielen keine Rolle...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hussel2000, 10

1.5 Gigabyte sind heutzutage sogar relativ wenig. Einen Vertrag bekommt man sogar mit Handy ziemlich günstig bei solchen Wunschwerten, die du da hast! 

Du kannst dich ja mal bei 7mobile umschauen, da habe ich mein Handy her und gute Erfahrungen gemacht. Wenn du mal suchst, es gibt auch oft Gutscheine für die Website. Und dort hast du alles, was es an Geräten, Anbietern und Verträgen gibt. Das beste ist der Mixer, da suchst du dir ein Handy und einen Vertrag und siehst dann wie viel das Gerät mit den Konditionen kostet. Einfach mal schauen ... heutzutage bekommt man auch 3 oder 5 GB schon vergleichsweise günstig!

Antwort
von IchFrageEinfach, 19

Simyo auf simyo.de

3 GB Internet kostet 14 Euro. 9 Euro wären 1 GB.

Antwort
von elitehelper, 5

Habe auf sim.de 2gb für unter 10€ gefunden.

Antwort
von ghasib, 12

Base oder O2