Frage von Lennart0349, 13

Handyflat auf anderem Handy weiterführen ?

Hey Leute :) und zwar führe ich gerade auf meinem samsung galaxy s3 mini eine sehr gute flat wo ich ja eine sim karte dementsprechend bekommen habe. Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen genauer gesagt ein apple handy. kann ich die sim karte ( es ist eine 3 in 1 karte also ich kann sie auch zur nano sim karte umwandeln) auf dem aplle handy dann so weiterführen oder geht das nicht. Hoffe ihr versteht die Frage und vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Frikadello, 12

Natürlich kannst du das. Außer das neue Handy hat einen Sim Look so das du keine andere Karte in dem Handy nutzen kannst.

Antwort
von burninghey, 12

Normalerweise ist das kein Problem, einfach ins neue Handy stecken. Das darf allerdings kein SImnlock haben.

Antwort
von Salua1993, 13

Jaa. Warum sollte es nicht gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten