Frage von bonemoon, 23

Handyfarbe nach kurzer Zeit doch blöd?

Ist euch das auch schon mal passiert dass ihr euch erst bei einer Handyfarbe nicht entscheiden konntet und als ihr dann eines hattet, ihr nach kurzer Zeit die Entscheidung bereut? Voll nervig vor allem bei so teuren Geräten..

Antwort
von playzocker22, 6

Ne eigentlich nicht. Ich bin stolzer Schwarz käufer schon seit einigen Jahrzehnten und hab tatsächlich nie ein weißes Handy gekauft.

Kommentar von bonemoon ,

Ich weiß auch nicht was da über mich kam

Antwort
von Fclerli, 16

Mein S7 ist Gold und es gefällt mir immer noch.

Kommentar von bonemoon ,

Das ist schön, freut mich. Ich habe leider das Pech das mein s7 Edge weiß ist und es mir nicht mehr gefällt

Antwort
von KleinerKeks135, 23

Die Farbe sieht man wegen den Hüllen eh nie ... Mein iPhone 5s ist silber -> schwarz/ weiße Hülle -> keine Spur vom Silber

Kommentar von bonemoon ,

kommt auf das Handy an. ich muss sie ständig sehen, da hilft keine Hülle der Welt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten