Frage von Belieber9413, 46

Handyexperten bitte kommen?

Hallo,und zwar hab ich ausversehen ein paar Bilder von meiner Galerie geloscht und wollte fragen ob man das wieder herrstellen kann. Bitte helft mir!! Die Bilder waren wichtig Danke

Antwort
von SamMcCrock, 39

Evt gibt es bei dir einen Papierkorb (is bei ios so); ist ein Ordner im Fotobereich, da einfach die Fotos auswählen und wiederherstellen

Kommentar von Belieber9413 ,

hab ein LG andorid

Kommentar von SamMcCrock ,

Hast du mal nen Backup gemacht ? Wenn ja, das wiederherstellen.

Antwort
von lena17122002, 31

Wenn du ein iPhone hast, musst du auf den Ordner zuletzt gelöscht gehen. Hast du ein Samsung oder weiteres geht das nicht.

Kommentar von Belieber9413 ,

ich hab gehört dass man irgendwie am pc was mit tune up macht

Kommentar von lena17122002 ,

echt? hab davon noch nichts gehört....

Antwort
von ThePaet, 17

Bei mir gibt es einen ordner in dem gelöschte bildr sind. Man kann sie wiederherstellen! 😉

Kommentar von Belieber9413 ,

du hast ja wahrscheinlich ein iphone

Kommentar von ThePaet ,

Ein iPad mini 4 😂

Antwort
von GenLeutnant, 23

http://www.giga.de/downloads/recuva/

Kommentar von Belieber9413 ,

ok danke. ich werde es ausprobieren

Kommentar von ickweissnet ,

das ist aber nicht für Android - oder?

Kommentar von hilfebittefatal ,

Weshalb der Giga-Link?

Hier ist der Link zur Herstellerseite.

https://www.piriform.com/recuva

Kommentar von GenLeutnant ,

Weshalb der Giga-Link?

Weil es dort auch eine Downloadmöglichkeit gibt.Viele Wege führen nach Rom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community