Frage von LoveLittleTwix, 56

Handyempfehlungen - ähnlich wie Xiaomi Mi4 (gute Kamera, preiswert)?

Mein Xiaomi Mi4 ist leider kaputt gegangen, ich war aber sehr, sehr zufrieden damit. Es gab eigentlich nichts, was mich daran gestört hat oder so... Leider sind diese Handys hier in Österreich eher schwer zugänglich für mich, deswegen suche ich momentan nach einer preiswerten Alternative.

Kennt jemand ein Handy, das diesem vielleicht ähnelt und um die 250€ kostet (wenn es wirklich gut ist, würde ich eventuell auch 300€ ausgeben). Vor allem die Kamera ist mir wichtig und natürlich auch, dass es gut läuft und einen akzeptablen Prozessor hat.

Ich bin also von "Chinahandys" nicht abgeneigt, falls man es denn preiswert kaufen kann in Österreich.

Danke für jede Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christl10, 44

Das Huawei P8 kostet nur noch 290€ statt UPE: 499€ und hat eine sehr gute Kamera, zudem ist es aus Alu. siehe: 

Antwort
von nerdgaming, 25

Ich habe mir das Xiaomi Redmi 3S bestellt. Das gibt es schon für 130€ und macht richtig gute Bilder. Ich habs in China bestellt, bei Gearbest. Versand dauerte etwa 10 Tage. Ich würde an deiner Stelle auf Angebote der einzelnen Shops warten. Meistens gibts da wöchentlich Gutscheine. Dann bekommst du z.B. auch das Mi5 unter 300€.

Ich hab für das 3S nur 110€ bezahlt. Den Gutschein hatte ich von hier: https://www.techreviewer.de/gearbest-gutscheine/

Grüße

Antwort
von nguyentrungduc, 14

Hab zur Zeit das mi4s, ist ganz in Ordnung. Sonst kannst du dir die Redmi Note oder die Mi Note anschauen. Das mi5 mit 32GB ( Falls es dir reicht, den hier kannst du die Speicher nicht erweitern) kriegst du schon für etwa 280€. Meizu wäre auch ne gute Marke, die benutzen meisten jetzt CPU von Samsung ( Exynos) weis nicht ob dir Snapdragon wichtig ist ^^

In Österreich direkt kenne ich jetzt kein Shop aber kannst auch einfach bei gearbest, banggod,tinydeals,geekbuying,banggood unter "EU Ware" schauen ;) Wenn es von EU kommt( also egal welche Land) dann zahlst du ja kein Zollgebühr. Ansonst kann ich dir tradingshenzhen sehr empfehlen.... auch wenn die ehe weniger Sachen aus EU liefern.

Antwort
von Aktzeptieren, 46

Htc one m7 oder m8 würde ich dir empfehlen👍

Antwort
von tactless, 36

Schwer zugänglich? Wie das? Kann man die bei euch nicht importieren? Ansonsten lass dir doch eines aus Deutschland schicken! 

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Naja man kann es schon bestellen, aber Versand/Zoll ist halt oft hoch und die man auf amazon findet wirken meist nicht sehr offiziell/seriös, also keine ahnung... 

Kommentar von tactless ,

Guck doch mal hier: http://xiaomi-mi.at/

Ansonsten frag bei uns im Forum ob einer seines verkauft, bzw. da sind ja auch Shop-Empfehlungen. 

https://miui-germany.de

Ich treibe mich dort auch herum. :)

Antwort
von randomuser20, 23

One Plus 3