Hallo,
möchte mir ein neues Handy kaufen, vorzugsweise eins der neueren Smartphones. Allerdings möchte ich kein reines Touchscreen-Handy, sondern wahlweise eins mit seitlich ausklappbarer Tastatur bzw ein Schiebhandy, oder eben wie das Blackberry Bold. Wichtig ist nur, dass es mit GPS bzw Google Maps ausgestattet sein sollte, da ich es auch im Urlaub als Navi verwenden will.
Irgendwelche Empfehlungen?
seitlich ausziehbar? Wie das Nokia N97? Ist zu empfehlen. Ist für GPS und Maps gut geeignet. Auch das N95(wie der Vorbericht) ist zu empfehlen-ist allerdings schon älter und hat einen schwachen Akku. Dafür extrem günstig zu haben.
n95 ist das beste ich habe selber eins und das tom tom funkzt prima habe ganz europa und auch türkei drauf bin im urlaub gewesen keine probleme ;)

Warte bis nach Weihnachten, dann fallen erfahrungsgemäß die Preise!
Danke für die Antworten! Die kämen beide in Frage - das 97 gefällt mir optisch noch einen Tick besser, aber dafür ist das 95 um einiges günstiger.
Sollte ich mir jetzt ein neues Handy kaufen, oder sollte ich besser noch warten?
Das N97 ist da das beste Handy.
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=nokia+n97
Das liegt auch in mehreren Testberichten an erster Stelle.