gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handyempfehlung mit GPS

gefragt von Kflze am 07.11.2009 um 16:50 Uhr

Hallo,

möchte mir ein neues Handy kaufen, vorzugsweise eins der neueren Smartphones. Allerdings möchte ich kein reines Touchscreen-Handy, sondern wahlweise eins mit seitlich ausklappbarer Tastatur bzw ein Schiebhandy, oder eben wie das Blackberry Bold. Wichtig ist nur, dass es mit GPS bzw Google Maps ausgestattet sein sollte, da ich es auch im Urlaub als Navi verwenden will.

Irgendwelche Empfehlungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19588)
Empfehlung (495)
GPS (306)