Frage von nieewiedeer, 69

Handyempfehlung Marke egal?

Alles auser Iphone und WindowsPhone :D Preis bis 350€ Favoriten sind Samsung galaxy A5 und Sony Xperia Z3 Aber bei beiden ist der Akku fest verbaut und ich kenne leider meinen Akkuverschleiß :/ Gibt es bessere Modelle?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 69

Huawei ASCEND P7
259,90€
Android 4.4.2
RAM 2 GB
5 Zoll
4x1,8 GHZ
Gerätespeicher 16GB
Micro SD, LTE

Samsung Galaxy S4
299.99€
Android 4.2.2
RAM 2 GB
5 Zoll
4x1,9 GHz
Gerätespeicher 16 GB
Micro SD, LTE

Galaxy S5 Mini
250€
Android 4.4.2
RAM 2 GB
4,5 Zoll
4x2,2 GHz
Gerätespeicher 16 GB
Micro SD, LTE

Alcatel Onetouch Idol 3
209€
Android 5
RAM 1.5 GB
4.7 Zoll
4x1,2 GHz
Gerätespeicher 8 GB
Micro SD, LTE

LG G3
329,90€
Android 4.4.2
RAM 2 GB
5.5 Zoll
4x2,5 GHz
Gerätespeicher 16 GB
Micro SD, LTE

Kommentar von nieewiedeer ,

Dankeschön ♡♡♡

Kommentar von Applwind ,

Gerne :)

Antwort
von Larifragi, 52

Samsung Galaxy S3 NEO, gibt es zeitweise für unter 200€, Akku hält ein bis zwei Tage. Alles dabei was ein gutes Handy braucht, Quadcore läuft superschnell. Achte auf das "neo", nicht dass du aus versehen das alte S3 kaufst ;)

genau das habe ich momentan :D Trotzdem danke :)

Antwort
von Fabian67, 16

Die Antworten (besinders von Appleind ) sind einfach schwachsonn, das s4 ist außen billig und die Software total mit samsung mist überladen, Huawei hat einen herstelleraufsatz der aussieht wie ios, Das einzg akzeptable gerät in seiner liste das lg g3 womit ich auch gute erfahrungen gemacht habe... Pro: infrarotsensor, akku wechselbar contra: buttons gewöhnungsbedürftig, nur 13 mp kamera (natürlich nur wenn man bider bearbeiten /vergrößern will, sonst kein nachteil)

Xperia z3 Pro: Wasserdicht, Staubdicht, 21 megapixel camera, guter equilizer mit mp3 verbesserung( stereo wiederherstellung, frequenz aufarbeitung usw.) Hellerer bildschirm Contra: am besten mit Ladestation kaufen, da klappe vor micro usb sonst Wasserdichtigkeit verliert

UND ZUM FEST VERBAUTEN AKKU: 

"Sony: Xperia Z3 ist leicht zu reparieren" - Notebookcheck.de

http://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-Z3-ist-leicht-zu-reparieren.127292.0.ht...

Antwort
von sgt119, 15

LeTV One Pro. Top Smartphone zum sehr guten Preis. Leider ist der Akku nicht ohne weiteres wechselbar, fällt dafür aber recht groß aus

Antwort
von illerchillerYT, 39

THL 5000 oder das THL t6 pro(Akku lässt sich da austauschen)

Antwort
von finnlg, 27

Wenn du einen wechselbaren Akku haben willst,ist das beste bis 350€ aufjedenfall das G3! Hab es selber und bin absolut zufrieden.

von welcher Marke ist das? :)

Antwort
von nurlinkehaende, 14

Handy oder Smartphone?

Handy: Da reicht ein "normales Nokia" für wenig Geld. Das schöne daran ist, dass man wirklich nur SMS und Telefon hat.

Antwort
von Stephan665, 17

Ich habe mir das Samsung Galaxy S5 Neo auf amazon für 324€ gekauft und bin top zufrieden damit!

Antwort
von DerSchokokeks64, 37

http://www.motorola.de/products/moto-x-play
Das hier zum Beispiel. Wenn du das ohne Individuelles Zusammenstellen auf der Seite kaufst (z.B. Amazon) gibts das schon ab 300€.

Antwort
von bergerle, 9

Bisschen schwer ran zu kommen, aber ich empfehle das oneplus x, oder wenn etwas größer sein soll ein oneplus 2

Antwort
von besserwisser332, 13

Samsung galaxy j5

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 20

OnePlus 2. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community