Frage von Chriissyx3, 72

Handyempfehlung, habe momentan s5?

Ich habe momentan das Samsung Galaxy s5 und bin nicht sehr zufrieden damit, weil es die ganze zeit aus geht oder der Display nicht mehr an geht. Welches Handy ist gut? Mit Begründung bitte :) Wie findet ihr das s6/s7?

Antwort
von mathis2003, 19

S7 begründun sind sllein die Features😆 habe auch s5 und hol mir s7

Antwort
von lutsches99, 41

s7 ist super. Habe nur gutes darüber gehört. Kamera ist einfach top genau so wie die Leistung

Antwort
von NotYou96, 30

Hey ho und wieder jemand der neues Handy brauch und Ratschläge brauch :) also wenn es wirklich nicht mehr geht, denn schick dein Handy auch in keinen Reparatur, lohnt sich meist nicht und ist teuer
Wenn du bei Samsung bleiben möchtest, kann ich die wärmstens das S7 empfehlen :) hat viele neue Funktionen und Verbesserungen wie QHD Auflösung, Micro SD Kartenslot (hat das s6 nicht), wasserfest, 4 GB RAM, Octacore, verbesserter Autofokus der Kamera :)
Alternativen zum Samsung wäre sony xperia z Reihe ab dem z3 und joar
Wenn du natürlich von Android auch abweichen willst, kannst du natürlich auch ein IPhone ausprobieren, hat auch seine Vorteile und Nachteile
Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Antwort
von Vollgasnick, 12

S7 ist super in Sachen Performance, Ausstattung und vor allem Kamera bei schlechtem Licht. Leider ist beim normalen der Akku für ein High End Smartphone viel zu schwach. Wenn S7, dann das Edge. Ich habe in den letzten zwei Monaten 11 der derzeit gängigen Handys getestet und bin überraschenderweise beim Samsung A5 2016 hängengeblieben. Ist ein echter Geheimtipp was Preis / Leistung angeht. Kamera bei gutem Licht nahezu identisch mit dem S7, bei schwachem Licht natürlich nicht so gut. Dafür ebenfalls Fingerabdruck Scanner, Quick Charge, Speichererweiterung per SD Karte und das Beste - der Akku! Dieser ist um ein vielfaches langatmiger als beim S7. Er hält beinahe so gut durch, wie der vom Huawei Mate 7, obwohl er rund 1000 mAh weniger Leistung hat. Und bei einem Preis von aktuell 320€ konnte von meinen getesteten kein Handy dem A5 das Wasser reichen. Unter anderem hatte ich das LG G4, IPhone 6S plus, Sony Xperia Z5/Z5 Compact (auch sehr gut), Huawei Mate 7, Galaxy S7, Note 4,...

Kommentar von Chriissyx3 ,

Ja das a5 2016 habe ich mir auch schon angeschaut und war sehr begeistert🙂

Kommentar von Vollgasnick ,

Kann es aus rein technischer Sicht wärmstens empfehlen. Ob es einem gefällt ist wieder was anderes.

Antwort
von AnonymerBaer, 29

Habe das S6 Edge, bin voll zufrieden damit. :) 

Antwort
von Memoooo42, 20

Samsung galaxy s6 würde ich dir nicht empfehlen, die selbe hat meine schwester. Nach der zeit, ladet dein Akku so schlecht! Und die kamera ist gaarnicht natürlich außer die blitz kamera. Und akku geht schnell vorbei! Also überlegs dir gut, ich würde dir iPhone 6 empfehlen oder 5s.

Antwort
von Sodomize97, 23

Ich kann die nur das Iphone SE empfehlen. Wieso? Nun sagen wir mal so, seit Jahren überzeugt mich Iphone. Ich habe nie Probleme und egal von wo ich es habe fallen lassen, keines meiner Iphones hatte bis jetzt einen Riss oder Sprung im Display. Ich bin mit Iphone sehr zufrieden. Das 6er und 6s war mir zu groß und die Form gefiel mir nicht, beim SE wurde dies wieder geändert

Antwort
von lkaso, 21

Also ich würde dir das Lg V10 oder das Lg G5 empfehlen.

Antwort
von watgegtab, 19

Hatte auch s5 für 2 Jahre und hab vor kurzem auf das IPhone 6s gewechselt 

- Finde es viel übersichtlicher 

- sind super aus

- gutes VPN 

- Schnell 

- gute Kamera

Kommentar von ZeroGames ,

*guter vpn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten